Mittwoch, Dezember 09, 2009

kurzes Update:

Bisher hat nur Little Q. gekotzt. Nach drei Stunden Mittagsschlaf ist er wieder wie neu.
Ich bin mir nicht sicher, ob Little L. überhaupt was hatte. Mehr oder weniger die ganze Krippengruppe liegt flach, da waren sie bei einem Monstersch.iss wohl einfach ein wenig panisch.
Mir ist zwar ein bisschen flau, aber das kann auch Einbildung sein.
Mal sehen, jetzt muss ich erst mal weiterarbeiten.....
PS: die Stickmaschine macht endlich genau, was sie soll. Soooooooo toll! (Geändert: Unterfaden, Einfädeln konsequent mit Füsschen oben, halbe Stickgeschwindigkeit)

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

... und beobachten. Beobachten muss man diese Stickmaschinen immer. Meine macht so lange ich daneben sitze, alles was sie soll und das auch richtig gut, aber wehe ich geh mal kurz weg. Flupp, nur noch Mist!!!

Ich wünsche einen k***freien Tag!

Martina hat gesagt…

Toi toi toi - für die Gesundheit und das Maschinchen! :-)

Mo* hat gesagt…

Ohje, bei ihnen ist ja immer was los.. ;)
Gute Besserung für die beiden!