Montag, Mai 18, 2009

Tümpel reloaded


Weil am Samstag die Gummistiefel alles andere als trocken waren, und wir aber doch die Entwicklung der Kuapquappen verfolgen mussten, durfte Little Q. barfuss in den Tümpel (es schien ja die Sonne). Er verwechselte das mit der Erlaubnis zum Badengehen.... Nun denn, Wechselkleider waren ja dabei und ein heisses Bad hat die Erkältung abgewehrt ;-).
Kuapquappen kann übrigens sogar ein Dreidreivierteljähriger mit der Hand fangen.

Und weil der Body so schön zur allgemeinen Stimmung passt, hier noch zwei Little L. Bilder:

8 Kommentare:

"Der Hübsche" hat gesagt…

Wieder einhändig mit geschlossenen Augen geschrieben?

Karin hat gesagt…

Hab erst gar nicht verstanden, was du meinst. Ja, ich weiss, dass babyfrösche Kaupquappen heissen, aber mit jedem Tag einer neuen Tastatur hier oben, da wird man ja irr. (Ich lass den Tippfehler jetzt mal)

Karin hat gesagt…

Also, den netten. die blöden kommen jetzt weg.

melanie hat gesagt…

hach, der bub ist so ein zuckerstückchen!

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Ich hatte erst vorhin bei Frau Antonmann über dich und die Seifen erfahren, und hab dann mal genauer in deinen Blog geschaut. Manchmal ist man halt ein bißchen blind.
Und voila gibts heute Seifen...toll.
Unsere Quappen hausen auf der Terasse, hat mein Sohn angeschleppt.
Und der kleine Brüllen isch jo en häärzige....
LG Claudi

Karin hat gesagt…

kaullllllllllquappe.

Kruemel hat gesagt…

Ich freu mich ja schon auf die Bilder der "fertigen" Frösche :)
Und lassen Sie das mal nicht die "Oma" in der Nachbarschaft sehen, dass Ihr Kind im Tümpel spielen darf *schmunzel*

steffi hat gesagt…

mei - isch der siaß...

ich glaube, sie werden little l. am wochenende nicht viel auf dem arm haben...

viel spaß auf der party im garty

lg
steffi