Samstag, April 04, 2009

Was sagt uns dieses Bild?


1. Frau Brüllen sieht ihre Füsse wieder.

2. Frau Brüllen wird (fast) zur Kleinstadtmutti (immerhin nicht hellgrau, und ob in niedrig überhaupt richtig gilt? Ich hätte ja gerne rotweiss geblümte gehabt, aber die gab es nur für Kinder ). Mein zweites Paar, das erste seit der achten Klasse.

3. Das erste selbstgenähte Röckchen passt (und wenn ich es bis unter die Brust hochziehen muss.)

4. Frühling auch endlich hier.

(5. Beide Kinder sind nach einem langen Samstags-Einkaufsbummel im Auto eingeschlafen, deswegen hat Frau Brüllen Zeit für sowas sinnloses wie bloggen).

6 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Ich habe meine Chucks heute in schwarz-wie-meine-Seele ausgeführt und kam mir echt cool vor (allerdings trägt mein elf-jähriger Sohn die auch, naja, seufz...der Wille zählt)

Anonym hat gesagt…

hallo familie brüllen!
vielleicht können sie sich noch an den post "allein daheim" vom 23.3. erinnern. da hab ich geschrieben dass ich mir wünsch dass little q.´s brüderchen an meinem geburtstag auf die welt kommt. und was hab ich gesagt? ;) ... ich hab sogar davon geträumt. witzig. ps.: meine schwester ist am 15.8. geboren. knapp daneben ;)
grüße aus dem schwabenland, melli

Karin hat gesagt…

@doris: der Hübsche hat sogar gemeint: die sind sogar preisstabil ;-) (Was ich meine Eltern dafür beknien busste seinerzeit.... und heute waren die Geox-Sandalen für Little Q. nur zwei Euro billiger)
@melli: das hab ich dem Hübschen im Kreisssaal noch gesagt! (am 15. 8. hat ja Au-el-Geburtstag)

Bianka hat gesagt…

Wow, was klingst Du entspannt! Unglaublich, dass Du gerade erst zum zweiten Mal Mama geworden bist - das macht ja fast Lust zum Nachahmen ;-).

LG
Bianka (übrigens beige flache - genau wie in der 8. Klasse ;-))

Pampersfront hat gesagt…

;-) hallo Kleinstadtmutti!!!

Anonym hat gesagt…

Oi, sou o Clausewitz. Caso queira conhecer alguma coisa sobre o Brasil passe lá no meu blog. Abração