Donnerstag, November 27, 2008

"Winternacht"

Nachdem sich hier schon drauf gefreut wird, musste ich sie endlich fotografierfertig machen: die Creative Chemistry Christmas Edition 2008

Es gibt sie in ein paar Varianten:

nur mit Sternen (fast mein Favorit)

mit Rentier


mit OTannebaum und



mit Eiskristall


Sie besteht aus (Unmengen Rohmaterial, ich hatte mich nämlich in der Holzkistengrösse verschätzt und musste dreimal nachproduzieren) den Basisölen Kokos- und Palmöl, viel Babassu-, Oliven-, grünem Avocado- und Weizenkeimöl.
Eingefärbt wurde sie mit verschiedenen Blautönen, weissen in Glitzerpuder gewälzten Seifenschnipseln und gepimpt mit Glitzersternen.
Die einzelnen Schichten duften nach "Vanille", "Honig" und "Sugar and Spice".

13 Kommentare:

Frau Bond hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden! Kann ich noch mal nachordern?

LG

Anne

Schlafhut hat gesagt…

Die sind ja klasse! Ich muss meine Bestellung wohl auch noch erweitern... *lach*
LG Elke

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh ja, die nur mit den Sternen ist auch mein Favorit! Und ich freu mich schon so, ist der Vorrat doch wirklich arg geschrumpft!

Anonym hat gesagt…

*hüpf*
Ich muss meine in auftrag gegebene Bestellung auch nochmal ändern und würde gerne eine der Seifen dazuordern....

LG
die Spillie-Mama

Anonym hat gesagt…

Die muss ich jetzt aber auch haben. Werde gleich mal ein mail schicken.
Viele Grüße Ute + 6 wilde Kerle + ?

Anonym hat gesagt…

Hallo, was muss ich denn tun, wenn ich auch gern so eine Seife mit "nur Sternen" hätte. Basteln (wozu ich auch mal Nähen u.ä. zähle) kann ich ja leider nicht. Und Weihnachtskekse/Marmelade etc. produzierst du selbst, oder? Lieber ein Buch?

IneS. hat gesagt…

Ui! Uiuiuiui! *habenhabenhaben*

:D

Karin hat gesagt…

@Ines: eh klar, am WE wird dein Paket gepackt
@feuervogel: Buch wäre super. Gerne auch Kinderbücher.

Anonym hat gesagt…

ich habe auch schon lange eine Bestellliste im Kopf herumschwirren.. jetzt mach ich de doch gleich mal wahr... ;)

Anonym hat gesagt…

Oh,ich möchte auch "nur mit Sternen"
Gerne im Tausch gegen Bücher.
Lg
my

Daniela hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen,

ich bin die aus dem Zimmer nebenan mit Emil, im Mai in Nierstein :-)
Ich würde gerne Seife ertauschen - anbieten kann ich eine selbst gestrickte Mütze mit Zopfmuster, Farbe muss ich mal in meiner Wollkiste gucken. Hast du Interesse? Mail gerne an leontodon@web.de
LG DanielaMeine Wortbestätigung heißt "Basol" *kicher*

Anonym hat gesagt…

oh mensch die ist ja toll (die oberste!) da überleg ich mir doch ernsthaft, auch wieder zu bestellen. hats denn noch? :)

Karin hat gesagt…

@daniela: kannst du mir mal eine Mail schicken? ich hab irgendwie keine Adresse von dir.