Samstag, Juni 07, 2008

Hopp Schwiiz!

An mangelnder Unterstützung, also rein optisch, kann es nicht liegen, wenn (nicht falls, so weit lehne ich mich aus dem Fenster, ich Fussballprofi) die Schweizer die Tschechen heute nicht vom Platz fegen.


Deko handmade

Blumenerde im CH-Look

Unsere ganze Siedlung ist voll mit "Schwiizer Fackle", wie Au-el so schön sagt.

Manche diversifizieren aber auch ganz schön.

Wir, die Dytschen, halten uns an rein kulinarische Unterstützung.

Und haben seit gestern richtig schönen Gartenschmuck . Und sauschlechtes Wetter)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, Sonnenfänger. Haben wir auch und auch das passende Wetter dazu.

lacaosa hat gesagt…

na da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen - dann gewinnt heute mal schön :-)

Anonym hat gesagt…

Hopp+Schwyz, jawoll! Ich hab sogar das passende T-Shirt - bei Frau Rüegg im Verzasca-Tal gekauft! Jawoll! Grüßli, Susel

Schlafhut hat gesagt…

Der Sonnenfänger ist ja cool! Der Kuchen auch. ;-)
Und die National-Deko ist nicht zu verachten... (wobei ich dagegen halten muss, das wir als absolute Anti-Fussballer jetzt auch eine Deutschland-Flagge am Auto haben... ;-) )
LG Elke