Sonntag, November 25, 2007

Zum Ausgleich

heute ein Kindernachmittag mit BesterFreundFamilie. Wir müssen ja noch die Weihnachtskindergiesseifen machen (@Lise: dank deiner Knetseifen kann Little Q. Q-Seifen verschenken. Die Verpackung sah nämlich so aus).
Und weil das ja bestimmt nicht ganz stressfrei wird, sind erstens die Väter als Verstärkung dabei und zweitens jede Menge Nervennahrung in Vorbereitung: Caramelshortbread ist im Ofen und Hackbällchen aus 1kg Hackfleisch warten darauf, in einer leckeren Tomatensosse baden zu gehen und mit einer Riesenschüssel Spaghetti hungrige Jungs, Mütter und Väter zu besänftigen.

3 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Wegen der Verpackung habe ich sie ja damals eigentlich gekauft...

Ich warte auf deinen Wunschzettel, düse am Mittwoch in die Stadt und zu Lush!

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja alles so verdammt lecker... vorallem das Caramelshortbread!
Kannst Du mir bitte das Rezept verraten bzw. sagen, wo ich das Rezept finden kann?

LG, Karin

Karin hat gesagt…

@Lise: ;-)
@Karin: das ist aus der diesjährigen Plätzchenbeilage der Brigitte. Wenn du es nicht findest, tippe ich es mal ab