Montag, November 26, 2007

Danke!

Ich mag ja Nivea schon immer. Jetzt noch mehr. Die Antwort auf die Nuschi-Frage:
Sehr geehrte Frau Brüllen
Recht herzlichen Dank für Ihr E-Mail Schreiben
und das Interesse an unseren Produkten.
Seit Gründung des Unternehmens 1882 steht bei
Beiersdorf die Hautpflege im Mittelpunkt.
Von Beginn an war die Tätigkeit unseres Hauses
vor allem im Bereich der kosmetischen und medizinischen Hautpflege auf die
Entwicklungneuer und innovativer Hautpflege-Produkte ausgerichtet. So haben wir
imJahre 1911 die erste Creme überhaupt, die berühmte wie bewährte NIVEA Creme
kreiert, der Millionen von Verbrauchern ihr Vertrauen schenken.

(Jaja, wusste ich alles, ich hatte mich seinerzeit auch für eine Stelle in Hamburg beworben. Schauen Sie mal nach, Sie haben meine Unterlagen behalten!)

Leider sind unsere NIVEA Nuschi einzeln im Handel nicht
erhältlich. Wir senden Ihnen aber gerne ein blaues NIVEA Schäfchen-Nuschi für
Ihren Sohn zu.Wir hoffen, Ihnen hiermit eine kleine Freude bereitet zu haben und
freuen uns, Sie in Zukunft zu den treuen und zufriedenen Verwendern von NIVEA
Baby zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Beiersdorf AG
Marketing Consumer
Hach, sorry, Penaten (wo wir uns übrigens auch beworben hatten, also beim Mutterkonzern. Wir haben die Vorstellungsgespräche im Bereich "Interne/externe Damenhygiene" dann aber abgesagt.), ich werde in Zukunft nur noch Nivea kaufen. (und die Bazillenschleuder waschen, sobald der Ersatz im Briefkasten liegt!)

2 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

oh wie fein!!!! das entspannt die lage sicher ungemein, Ida hat inzwischen 5 ihrer Wichtel. Eigentlich solltens 3 sein, aber 2 wurden uns noch dazu geschenkt ... aber allein als der 2. da war war das wirklich himmlisch!

Anonym hat gesagt…

Na das ist doch mal nett!
Aber meinst Du er akzeptiert das neue auch? ;-) Ich hätte nie im Leben ein neues statt meinem "zermatschten" "Matrittchen" (frag mich nicht wie ich das früher aussprechen konnte... aber es sollte "mein Püppchen" heißen... ;-) ) akzeptiert. Ich hate früher ehrlich Alpträume dass ich auf einmal mehrere davon hab und das richtige nicht mehr rausfinde. Aber ist ja nicht jedes Kind so merkwürdig wie ich. ;-)))

LG
Mareike