Montag, Oktober 29, 2007

Örks

Aufwachen mit Drehschwindel, Flitzekacke und Kotzeritis: ein Traum. Schnell noch dem Hübschen die Vertretungsregelung für die wichtige (was ist schon wichtig, wenn man das Gefühl hat, auf einer Achterbahn festgebunden zu sein?) Sitzung nahgelegt und wieder in komatösem Schlaf versunken. Auch bei uns wirkt übrigens Bobo, denn Little Q. wusste sofort, was man tun sollte, wenn "Mami krank ist wie Bobo": "Dokto, Abokete, Sirup".
Mittlerweile bin ich gefühlte fünf Kilo leichter, die erste Banane und der erste Zwieback sind seit einer halben Stunde drin und ich hoffe sehr, dass der Auslöser das Schälchen Chili-Cashews gestern kurz vor dem Einschlafen und kein Virus war.

10 Kommentare:

IO hat gesagt…

Gute Besserung! Hört sich fies an ...

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung

Lg
Bine

Bella hat gesagt…

oje, gute Besserung...

stadtfrau hat gesagt…

gute besserung! chili vorm schlafen gehen...tststs

Anonym hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung.

LG Stefanie

Karin hat gesagt…

Danke! Es waren wohl die Nüsse (selber schuld, ich weiss). Aber mittlerweile bin ich nur noch wacklig beieinander und nicht mehr hundeelend. Dafür habe ich mich vom Krankenlager aus beim Chef gemeldet und mir endlich einen Feedreader eingerichtet.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht!
Das nächste Mal gibt's die Nüsse halt zwei Stunden vor dem Schlafen gehen ;)

Welchen Feedreader benutzt du? Bin mit Bloglines gerade unzufrieden...

Karin hat gesagt…

Heute gehts zwar noch wacklig aber besser. Muss auch, das Kind ist daheim. Und EInhakel: bin ganz frisch bei Bloglines. Was ist da nicht gut dran?

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir weiterhin gute Besserung!

Bloglines: hab das seit neuestem Probleme, dass das Ding Beiträge erst nach Stunden, teilweise Tagen als "neu" wahrnimmt. Es zeigt auch bei einigen Blogs uralte Einträge als "neu" an, obwohl es gar nix neues gibt.
Und ich konnte bisher immer auf den Blognamen im rechten Fenster klicken, dann kam ich zum Blog, leider geht das bei Frau ami nun nicht mehr, seit sie umgezogen ist :(

Aber vielleicht liegt das an der Fox-Version? Oder am Mac? *grml*

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Wenn auch nachtraeglich: Gute Besserung auch von mir. Ich werd mich heute Abend an die erste Schutzhuelle machen.

Ich freu mich schon auf die Spueliehaende..