Donnerstag, März 29, 2007

Wahre Freundschaft....

seit sie 5 bzw. 9 Stunden alt sind, kennen sich die beiden. Und mittlerweile reicht ein Treffen pro Woche nicht mehr aus. Wir sehen uns mindestens zweimal, jeden abend wird (tatsächlich von beiden) aus der Badewanne via Duschkopf bei "Wentin" bzw. "Au-el" angerufen...
Leider ist wegen der blöden Balkontür unser Dienstagstreff ausgefallen. Und dummerweise habe ich Little Q. schon beim Frühstück versprochen, dass wir heute zum Au-el gehen. Leider erst am Nachmittag und als wir dann auf dem Weg zum morgendlichen Schwimmen an Au-els Haus vorbeigeradelt sind, gab es ein grosses Gebrüll. Ab da war eigentlich der Wurm drin: die Poolnudel gab es erst zum zweiten Lied, da wollte man sie dann auch nicht mehr. Draussenrumsitzen und zuschauen, wie die Mamas Rückenschwimmen (das kann ich nichtschwanger schon nicht gescheit, die anderen haben noch einen dicken Bauch zum Tragen....) war natürlich auch scheisse (versteh ich aber).
Die letzten 10 Minuten sassen wir dann nebeneinander auf der Treppe ins Becken und haben fröhlich verfolgt, was die anderen Kinder da so treiben. Mitmachen war nicht mehr....
Aber die gute Nachricht für den kleinen Mann ist: sobald er aufwacht, geht es zu Au-el. Und am Sonntag gleich nochmal, da wird nämlich die kleine Schwester getauft.
Ich muss sagen, ich bin heilfroh, dass ich Au-els Mutter kennengelernt habe. Aus dem ganzen Mütterrudel, dem man ja irgendwie beitritt, ist sie die einzige richtig gute Freundin (sonst würde das mit dem mindestens zweimal die Woche treffen ja auch nicht klappen), mit der ich mich über alles unterhalten kann.

Keine Kommentare: