Mittwoch, Februar 21, 2007

Tut gut

mal wieder mit den Mädesl wegzugehen. Das Essen war gut, der Film (Stranger than fiction) auch, auch wenn Emma Thompson aussah wie Hugh Grant in hell. Und meine Kollegin, die das ja schon länger exerziert meinte nur:" Komisch, gell, da mutieren dann auf einmla die nettesten Kollegen zu Arschlöchern."
Hat sie gesagt, nicht ich, aber ich werde jetzt SWR3-Webradio aufdrehen, Kopfhörer rein, und dann die stupide Arbeit in Angriff nehmen. Immerhin ist sie zwischen mir und einem zweiten (männlichen) armen Würstchen geteilt.
Fest via Outlook Scheduler eingeplant ist ein "Cross segmental creative think tank, unterstützt durch koffeinhaltige Heissgetränke" mit dem Hübschen, sonst pack ich das nicht.

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Geil! Du hörst auch SWR3? Läuft bei mir rauf und runter. Den gaaanzen Tag. Im Bad. In der Küche. Im Arbeitszimmer. Im Auto. Überall. ;-)

Ps.: Ich bin so frei und verlinke Dich mal bei uns, ja?

Karin hat gesagt…

Klar, kein Problem, ich frag bei sowas gar nicht.
SWR3, ja, das läuft morgens im Auto und bei langweiligem Zeug im Job......