Montag, November 27, 2006

Zum Kotzen

Tja, eigentlich sollte hier ein Eintrag darüber stehen, dass mein kleiner tapferer Sohn heute seine ersten paar Stunden alleine in der Krippe verbringt, es ihm hoffentlich gut geht, ich mir Sorgen mache und mich freue, ihn bald abholen zu können.
Stadttdessen kotzt er seit gestern morgen, ich seit heute früh, dem Hübschen wird auch schon schwummrig. So steht hier also ein Eintrag darüber, dass ich hoffe, dass unsere Wäschekörbe mal wieder leer werden, der säuerliche Duft irgendwann mal wieder aus der Wohnung verschwindet und ich mal wieder mehr als nicht mal Wasser im Magen behalten kann.

3 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Gute Besserung!!! Die Wäscheberge können warten, gegen den säuerlichen Geruch werden deine leckeren Seifen schon helfen - hauptsache, ihr werdet bald wieder gesund!

LG :-)

Anonym hat gesagt…

gute besserung wünsch ich euch von herzen

alles liebe

bini.

Karin hat gesagt…

Danke euch, der kleine ist der fitteste, hat mehr gegessen als der HÜbsche und ich zusammen.
Wenn er heute nacht nicht kotzt, bringe ich ihn morgen mal kurz in die Krippe, nächsten Montag muss das doch flutschen.....
Kranke Grüsse
Karin
PS: ja, auch ich hege den Frauen eigenen Gedanken: wenigstens nehem ich ein bisschen ab. Tröstet im Moment aber nciht wirklich