Mittwoch, Oktober 05, 2005

Wie cool

Der Chemienobelpreis ist vergeben: an unter anderem den Intimfeind des Doktorvaters vom Hübschen und mir ("20 Doktoranden von dem sind nicht so gut wie einer von mir").
Hach, ich freu mich, einerseits, weil eine bisher sträflich unterschätzte Reaktion geehrt wird (zu der ich, nebenbei gesagt, promoviert habe und auch mein Herzblutprojekt letztes Jahr ging darüber), andererseits, weil unser Doktor(raben)vater sich jetzt bestimmt die Haare rauft, wütend auf den Boden stampft und sich schreiend wälzt.... hätte er den Preis doch so viel eher verdient... hat er davon, manchmal zählt halt doch nicht nur die grosse Klappe.
Hach, schön! Gratulation an Dick "Al Bundy" Schrock, Yves Chauvin (ich kann den Mechanismus immer noch auswendig aufmalen) und Bob Grubbs...nänänänänäääää

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Doubeljuäihörmän stinkt unterm Arm und wascht sich nicht die altää Sau...