Sonntag, Juni 10, 2012

Happy Birthday!

Eine der beiden Lieblingsomas der Jungs hat heute Geburtstag: Alles, alles Liebe nochmal!
Wir freuen uns schon riesig auf das Nachfeiern im Sommer.

Und weil zum Geburtstag immer auch Geschenke gehören, habe ich zwei Handybehausungen genäht: einmal eine "Loadette" zum Aufladen:

Und einmal ein Täschchen (nach dem leicht angepassten Schnittmuster für die MP3-Player-Tasche aus Smilas Buch)
Beides übrigens passend zu der schon vorhandenden Gretelies-Tasche.


(Und weil ich mir nicht sicher war, ob das Schnittmuster aus dem Buch auf das Handy bei der Oma passen würde, habe ich erst mal ein Probeexemplar genäht, in das Geburtstagshandy wohl nicht, meines, aber sehr wohl passt):

1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

toll - alles - aber mal ´ne Frage:
Wie viele Stunden hat der Tag in der Schweiz? Ganz offensichtlich mehr als hier - oder es liegt am Altersunterschied. Ich jedenfalls bewundere alle Aktivitäten.