Sonntag, November 13, 2011

Lieferservice

Little L. hat eine eigene Theorie, wo die kleinen Babys herkommen: er war felsenfest davon überzeugt, dass das Paar mit frischem (naja, es ist 6 Monate alt, mir kam es aber noch ganz schön frisch vor, ich bin halt nix mehr gewohnt ;-)) Baby heute nur deshalb zu Besuch war, um uns dieses Baby zu schenken? dazulassen? auszuliefern?
Er war auf jeden Fall sehr bedröppelt, als sie wieder gingen und das Baby wieder mitnahmen. (Sie kommen übrigens ursprünglich aus München.)

2 Kommentare:

Frau Sandschnecke hat gesagt…

Welch schöne kindliche Theorie!!
Liebe Grüße

rage hat gesagt…

meine Tochter sagte letztens: mama, jetzt bestellen wir noch eine kleine Schwester. ich so: ja, wie stellst du dir das vor? sie so: ganz einfach: wir gehen ins Spital, sie schneiden dir den Bauch auf, und schon haben wir eine kleine Schwester! wie beim kleinen Bruder! ist doch so einfach, oder, Mami?

ich so: schallendes Gelächter und: ja, so einfach ist es. :-))