Freitag, März 20, 2009

Schwingungen und so

Es heisst ja immer, dass Kinder Stimmungsschwankungen und sowas mit ganz feinen Antennen wahrnehmen. Irgendwo im Kind werden diese Schwingungen dann in Dampfhammeraktionen umgewandelt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Little Q. seit neuestem wieder Einschlafterror veranstaltet und ab 2:03h im Halbstundetakt mit seinem gesamten Bettzeug angedackelt kam und wahlweise aufstehen wollte oder aber zu uns ins Bett.....
Ansonsten: einer dieser frustrierenden Frauenarztbesuche um den Termin herum: alles zu, kein Anzeichen, dass in nächster Zeit irgendwas losgeht, kein Buckelchen auf dem CTG , bis nächsten Freitag, selbe Zeit. (Und das, wo ich gestern bei jedem heulenden Topfmodel echt Wehen hatte. Und das will was heissen, bei der Heulfrequenz)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade schickte ich meinen Kommentar zum Beitrag von gestern ab und schwupps, war der heutige "Pieps" zu lesen. Sehr beruhigend. :-)

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Zweites Kind, Samstag Morgen, 10 Uhr, alles zu, kein Anzeichen, kein Buckelchen, nichts. Selber Samstag 20 Uhr war er dann da.
Immer mit der Ruhe und etwas weniger wissenschaftlich ;)
Ich denke ganz fest an Sie und Little Q. wird bald erlöst sein. Ist für so kleine Kinder sehr anstrengend. Meine Tochter, die damals gerade mal den Zeitraum von gestern, heute und morgen überblicken konnte, hat sich zudem noch Sorgen gemacht, dass das Baby einfach nicht rauskommt. Warten auf ein Baby ist eine hohe Zumutung für so kleine Kinder. Verbunden mit vielen Sorgen und Gedanken.
Dafür wollte sie - als das Baby dann da war, auch immer schlafen gehen, wenn das Baby schlief. (und war außerdem völlig fertig vom Babybetüdeln, so dass sie so viel schlief wie in 4 Jahren zuvor nicht...)Ich wünsche Ihnen Ähnliches. ;)
Liebe Grüße,
Kati

Pampersfront hat gesagt…

Zum Thema "alles zu". Bei mir dauerte es damals knapp 2,5 Stunden von alles zu bis upppps da ist das Kind!

Nicht frustriert sein, vielleicht wirds ja ein Sonntagskind!

Liebe Grüße
Lise :-)

Anonym hat gesagt…

Da kann ich auch noch was Motivierendes beitragen: Morgens noch (9 Tage vor ET) alles zu, keine Buckelchen usw. abends dann Wehen und genau 24 Stunden nach der FA-Prognose war Tom da!
Alles alles Gute! Jule

Karin hat gesagt…

Ich bin gar nicht so frustriert, wie ich mich scheints lese ;-).
Gestern war einfach anstrengend, aber jetzt ist ja Wochenende und wenn Murray noch ein bisschen wartet, dann komme ich Mo/Di noch in den Genuss von richtig freien Tagen daheim. (Merkt man, dass Little Q. seine Vorstellung von heute nacht mit einem ordentlichen Mittagsschlaf wieder gutgemacht hat?)
Jetzt: Kuchenbacken.

Anonym hat gesagt…

8.00 Uhr Hebamme:"Sie bekommen Ihr Kind heute nicht mehr.
10.30 Uhr Frau...äh...Mutti
auf der Welt.

Alles Liebe, ich denk an Sie
Oma Eis