Montag, März 23, 2009

Dann halt nicht

Wenn sich dieses Kind durch eine Monsterputzaktion (3 Stockwerke, die dazugehörigen Treppen, 180 oder so Quadratmeter, davon drei Bäder und eine Küche mit zT mattierten Edelstahlfronten und der weltschönsten, aber auch weltfehlstkonstruierten Designerdunstabzugshaube aus Glas, saugen, staubwischen und nasswischen) nicht hervorlocken lässt, tja, dann mache ich halt jetzt Pause.
Das hat er jetzt davon.
(Die Fenster könnte ich noch putzen. Vielleicht morgen)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht wartet das Kind nur auf die Pause?! ;-)
Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!

Martina

Anonym hat gesagt…

Aus Erfahrung kann ich sagen: Laminat/Fliesen legen und Garten umgraben helfen auch nicht. Ich war mir eigentlich schon sicher, dass ich kein Kind bekommen werde :)

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

(bisschen Kraft fürs Pressen lassen, ja?)

Anonym hat gesagt…

Wenn du noch Lust hast, meine Fenster müßten auch noch... kleiner Scherz...
Ich wünsche viel Kraft für eine entspannte Geburt!

julia hat gesagt…

Das Kind wartet auf die Pause, ich dachte auch immer, wenn ich nur jeden Tag eifrig die 539 Treppenstufen auf unseren Hausberg 3 mal raufgehe, einen schönen Spaziergang dranhänge...Schwimmen war ich auch fast bis ET.
Erst als man mich 12 Tage überm Termin zwecks einleitungsplanung in der Klinik "festhielt" tat sich was.

Wahrscheinlich sind diese Tips für Couchpotatoes.
Ich wünsche Viel Glück!

Anonym hat gesagt…

Ich oute mich bei dieser Gelegenheit mal als stille Leserin und drück weiterhin die Daumen.

Sigrid hat gesagt…

Ich kann da nur sagen Respekt!
Ich wäre zum Entbindungstermin nicht mehr in der Lage gewesen, solche Putzaktionen zu veranstalten.
Meine Fenster hätten es übrigens auch bitter nötig ;-).

Sigrid