Freitag, Oktober 31, 2008

Happy Halloween


Happy Halloween, originally uploaded by Prozac74.

So, hier ist finito. Zusätzlich zu den frisch gekauften ca. 2 kg Süssigkeiten musste ich den Vorratsschrank entrümpeln und des Hübschen Kinderriegel, vergessene Minipackungen Smarties, meine Schoko-Karamell-Werthers Echte und eine halbe Tüte echt harte Gummibären verteilen.
Wer jetzt kommt (20:33h) kann noch ein paar Müsliriegel oder Äpfel haben. (Das Ben&Jerries Chunky Monkey ist das einzige verbliebene Ungesunde im Haus und das behalte ich).
PS: der wunderbare Kürbis ist mittlerweile leider schon ganz matschig, nachdem Little Q. und ich in der HachesistHerbst-Euphorie schon letzten Freitag geschnitzt haben...

Edit: 20:35h, die Müsliriegel sind weg. Aber wer so cool ist und erst nach den ganzen Kleinen und gänzlich unverkleidet losläuft, hat etwas Gesundes verdient.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hah, ich hätte gerne getauscht. Hier kamen ganze zwei Kindergruppen.

Wegen Schulferien, verstecktem Haus, was weiß ich. War ich wieder umsonst geschminkt und verkleidet.

Anonym hat gesagt…

hmmm ... 5 tage ohne eintrag ... sollten wir uns sorgen machen? (bei euch weiß man ja nie ...) alles ok???

grübelnde grüsse

mandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Familie Brüllen...alles in Ordnung?

LG
die Spillie-Mama

Anonym hat gesagt…

Noch immer nichts von euch zu hören. Das macht mich ganz huschelig ....

Anonym hat gesagt…

hah .. jetzt weiss ichs. irgendwo hatte ich doch "zu packende koffer" gelesen. wenn auch mit verspätung: schönen urlaub :-)