Freitag, September 12, 2008

Da fällt einem ein Stein von der Niere

Das war dann doch noch nicht das Ende der Geschichte. Nachdem wir um 12 Uhr nachts erleichtert ins Bett gegangen sind waren wir um 3 Uhr schon wieder auf den Beinen. Das für Nierenstein fehlende Symptom "Schmerz" kam schnell und heftig. Also sind wir um 3:30 Uhr zur Au-El Familiy gefahren, haben LittleQ. abgesetzt und sind weiter ins Krankenhaus. Mittleweile wissen wir, dass tatsächlich ein Nierenstein abgegangen ist. Aufgrund der Schwangerschaft wird nur der Schmerz gelindert und der Stein muss seinen Weg selber finden. Heute nachmittag hat dann aber zumindest das Bluten schon mal aufgehört und laut Ultraschall steht das Steinchen auch schon am Blaseneingang. Hoffen wir das Beste. Im Moment ist das kleine kranke Brüllen jedenfalls im Krankenhaus stationiert und ich manage hier mit LittleQ. den Haushalt (ok, ich probier es zumindest...)
Murray geht es übrigens Gott sei Dank weiterhin gut.

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh weh! Dann hoffe ich, dass das kleine kranke Brüllen es bald überstanden hat und wünsche ganz schnelle und gute Besserung!

Eine stille aber regelmäßige Mitleserin.

Anonym hat gesagt…

Ohje, gute und schnelle Besserung an das kleine Brüllen.

Dass Sie den Laden gut schmeißen werden, daran habe ich ja mal so gar keine Zweifel.

Anonym hat gesagt…

Als ob das Brüllen mit ihrer Kotzeritis nicht schon Spaß genug hätte ... Baldigen und möglichst schmerzlosen Abgang des lästigen Gerölls wünsche ich Euch, auf daß Murray den Bauch bald wieder für sich alleine hat. Drücke die Daumen, daß alles gut geht, und wünsche alles erdenklich Gute!

lacaosa hat gesagt…

Ohje, das ist ja weniger schön, ich wünsche ihr gute und schnellstmögliche Besserung! Liebe Grüße

Katharina hat gesagt…

gute besserung :)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und gutes Management
wünscht
Ulli

Anonym hat gesagt…

mensch mensch mensch......gute besserung!!! und an den männerhaushalt: viel erfolg:)

Pampersfront hat gesagt…

Die Arme!!! Vor allem wenn man dann so den Verursacher sieht, staunt man, wie so ein klitzekleines Ding solche Horror-Schmerzen verursachen kann. Gute Besserung und schneller Abgang des Steines und Dir Hübscher keep on housekeeping (also ein OoooohCynthiaaaa-Rezept muss schon drin sein, oder??)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich kann Ooooosintia nicht mal buchstabieren...
;-)

Anonym hat gesagt…

Zwei Männer. Eine Küche. Ein Backbuch. Das ganz große Abenteuer. Das wär's doch ...

Frau Haase hat gesagt…

Ich wünsche auch gute und vor allem schnelle Besserung! Und zuhause viel Spaß beim Männerabend! ;)

Anonym hat gesagt…

Oh je, die Arme, alles alles gute!

Anonym hat gesagt…

Ach Du gute Güte. Auch von mir natürlich gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!

Anonym hat gesagt…

Ach oh weh, da wünsche ich schnell gute Besserung! Manche Dinge müssen einfach nicht sein..

(und einfach mal Hallo, bisher war ich immer ganz leise hier. *g*)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche auch eine gute und schnelle Besserung und bin sicher, das kleine Brüllen täte sich über ein paar OCynthia-Cookies schon sehr freuen (und die kann man auch klasse fotographieren *flöt*).

Anonym hat gesagt…

gute besserung von dieser stelle und ich drücke ganz feste alle verfügbaren daumen, dass ihr ganz bald wieder vollzählig gesund und munter zuhause seid!

liebe grüsse

mandy

Anonym hat gesagt…

Ach jeh. Gute Besserung auch von uns :-). Und, lieber Hübscher, ich glaube, diese Teile von Sprüngli am Bahnhof (Luxemburgerli?) nimmt das kleine Brüllen gerne als "Ersatz" für OhCynthia-Gebäck ;-).

LG
Bianka & Family

Anonym hat gesagt…

Dann alles Gute weiterhin und nun gute Besserung!!!

Cecie hat gesagt…

ohweh, gute besserung dem kleinen brüllen und dem hausmann gutes managen!

Zweigeteilt hat gesagt…

huch, ein paar Tage ohne Internet und dann sowas :( Gute Besserung!!!!

Anonym hat gesagt…

Also eigentlich wollte ich hier fröhliche Kotzgeschichten lesen und über Murrays Fortschritte und LittleQs Streiche, keine Katastrophen!

Alles Gute und allerbeste Besserung, Frau Brüllen!
Im Allgäu wurden eben 2 Daumen tief in Fäusten versenkt und beste Wünsche gen Schweiz geschickt.

casa.curiosita@gamil.com hat gesagt…

Auch von uns gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Liebe Grüße
Marion

Lamentosa hat gesagt…

Auch ich wünsche ganz schnelle Heilung!!! So ein Mist aber auch!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und liebe Grüße an das kleine Brüllen!

(@ der Hübsche und Little Q.: macht Euch nicht zu viel Stress - Ordnung, ein selbstgemaltes Bild und vielleicht ein Blumenstrauss helfen mehr als ein dicker-fetter-zeitaufwendiger Kuchen. ;-) )

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung fürs kleine Brüllen! Und viel Spaß mit der Männerwirtschaft! ;-)

phreni hat gesagt…

gute besserung, liebe frau brüllen!

Anonym hat gesagt…

Oh Mist, als ob das arme kleine Brüllen momentan mit der ganzen Kotzerei nicht schon genug geplagt wäre... Nur gut, daß mit Murray alles o.k. ist!!

Ich drück die Daumen, daß das Steinezeugs möglichst bald und möglichst schmerzlos abgeht!!

Daß Ihr beiden Männer den Haushalt bestens im Griff habt daran besteht ja nicht der geringste Zweifel ;-)))

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Das erinnert mich sooooo an meine Schwangerschaft- Kotzerei ohne Ende und Nierenprobleme... es kann nur ein Mädchen sein ;-)
LG Veli

JuniMond hat gesagt…

Mensch, Nierenstein? Braucht kein Mensch... Ich wünsche gute Besserung und dem Männerhaushalt alles Gute! Ihr macht das schon. Wird eh überbewertet, oder? ;-)
Alles alles Gute aus dem Norden Deutschlands!

IO hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!

Anonym hat gesagt…

Örks, wie blöde! Gute Besserung!