Donnerstag, Juli 17, 2008

In 48 Stunden

werden wir vermutlich gerade durch den Gotthardtunnel fahren (oder aber über den Pass, ich habe mir von meinem Chef, einem Tessinprofi, genau erklären lassen, ab welcher Staulänge ich welche Ausfahrt nehmen muss und ab wann sich der Pass lohnt).
Das Unglaubliche daran ist, ich habe noch kein Stück gepackt und, Achtung, festhalten, noch keine einzige Liste geschrieben.
Dafür heute schon viermal "die jetzt aber wirklich allerletzte Maschine Wäsche vor den Ferien" gewaschen.

5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Schöne Ferien!

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich beneid euch um den Urlaub! Da ists wirklich schön. Wir waren auch schon mal da, in Lacona. Allerdings in nem Hotel. Und da waren wir noch ledig. Mönsch is das lang her!
Wunderschönen Urlaub und ich freu mich schon auf Berichte mit ev. Fotos!

Frau Pea hat gesagt…

Ohgottohgottohgott, noch keine einzige Liste? Keine Reise-Apotheken-Liste, keine Kleiderliste, keine Little-Q-Liste, keine Müll-raus-Fenster-zu-Zeitung-abbestellt-Herd-aus-Blumen-gießen-Liste? Unmöglich! ;o)

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub! Elba fand ich gaaaanz toll :-)

Anonym hat gesagt…

Ich wuensche Euch auch einen wunderschoenen Urlaub mit viel Sonne! Und eine gute Fahrt mit wenig Stau!