Donnerstag, Juni 26, 2008

Feedback

Hach, meine Lieben, ich bin ja ganz gerührt ob der Komplimente.
Meine Kollegen könnten sich ein Beispiel nehmen.
Die Highlights gestern waren:
"Na, Wette verloren?"
"Daheim ist aber alles in Ordnung, oder?"
"Ah, ne, Halbmond hat sie noch keinen reinrasiert."
"Das ist aber doch ganz die falsche Farbe. Holland ist doch schon raus."
"Ja, so richtig schönes Henna. Das hatte ich auch mal mit 16"

Sehr charmant aber das Schwesterlein: "Und, wie findest du sie denn selber?"

Leicht schockiert war ich nur ob der roten Rinnsale, die beim Haarewaschen in den Abfluss laufen. Plan heute: Rheinstrandbad mit Little Q. Wenn also irgendwo rheinabwärts eine rote Spur im Wasser ist, keine Panik, kein Chemieunfall!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

äh ja, zwei Wochen lang nur dunkle Handtücher möchte ich empfehlen.
Und möglichst dunkle Oberteile tragen, falls du leicht schwitzt...

Feuervogel hat gesagt…

... und möglichst nicht in den regen kommen. Ich hatte auch mal ne rote Tönung. Und dann kam ein Wolkenbruch ... ;o))

Anonym hat gesagt…

Was haben Sie denn für komische Kollegen?
Keinen Geschmack was?!

(Ich finds auch super)
LG
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo,
aus den Kollegen spricht wohl der Neid? ;-)
Ich find auch, die Farbe steht Ihnen gut. Hoffentlich hält sie (ich mein wegen dem Baden gehen.. )
;-)
Liebe Grüsse
illy

Anonym hat gesagt…

HAllo ,
ich bin heute auch am Rhein , allerding in Köln....mal sehen .. ich werde auf Farbveränderungen achten
Liebe Grüße
Brigitte