Freitag, Februar 29, 2008

Man kommt ja zu nix

noch ein Thema, was mir aus gegebenem Anlass auf den Nägeln brennt (und dass ich heute schon mit meiner Freundin/Au-el-Mutter diskutiert und mit viel Kaffee begossen habe): Freud und Leid einer Teilzeitarbeitenden.
Also, wenn ich mal weniger zu tun habe, kommt dazu noch ein ausführlicher Exkurs.

Zusätzlich zu einem Seifenupdate (@Ines: heute habe ich die Schaumeigenschaften der "Coolwater"-Rasierseife getestet: exzellent. Für den Arzt ihres Vertrauens gibt es auch eine Special Edition passend zu dieser Händewaschseife.) Und die 4000 ausgestochenen Osterhasenohren etc. wollen auch noch verwurstet werden.

Wie gesagt, wenn dann hoffentlich bald mal weniger los ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, zum Thema "Teilzeitarbeit" könnte ich im Moment auch einen ganzen Roman schreiben. Ich reiße es im Moment in meinem Blog auch nur teilweise an - zu mehr hab ich zurzeit nicht den Nerv. Von Unter- bis Überforderung von Neid bis Missgunst von Verteidigung bis Verteufelung ist alles dabei, *augenroll*. Ich freu mich schon auf Deinen "Exkurs", weil er mir sicher mal wieder aus dem Herzen spricht ;-).

LG
Bianka

Pampersfront hat gesagt…

:-) - da bin ich ja gespannt!!!!! Und ich frag mich mal wieder, wieviele Stunden dein Tag hat....