Montag, Juni 25, 2007

Wer hätte das gedacht....

Vorab: ich gebe es zu, ich bin ein CelebrityVIPKlatschundtrasch-Junkie (ich glaube, nicht ganz so schlimm wie die Lise, aber schon ziemlich.). Man erinnere sich an meine Begeisterung, als Brangelina angeblich fast in das Dorf, wo Freunde von uns wohnen, gezogen wären.
Und dann dauert es über einen Monat im neuen Haus, bis ich durch geschicktes Sondieren im Nachbarschaftstratschsumpf realisiere, dass der "Papi von Chiara und Mauro", der immer so cool barfuss Fahrrad fährt, nicht nur der Besitzer des dicken Porsches und des lauten Q7 in der Tiefgarage ist, nein, er verdient das Geld dafür so. Und einen Strasse weiter wohnt er hier, incl. einer alle Klischees einer Spielerfrau erfüllenden hochschwangeren (kettenrauchenden) Gattin. Soweit kommts, da interessiert man sich so gar nicht für Fussball, und erkennt die Lokalpromis in der eigenen Strasse nicht. Ich bin aber sicher, wenn Brad oder George hier wohnen würden, das hätte ich gemerkt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte sie auch nicht gekannt *ggg*.
Aber wenn George bei euch in die Siedlung zieht will ich eingeladen werden, ich bring auch einen Feldstecher mit.

Anonym hat gesagt…

Und ich schliess mich Irene sofort an und stelle einen Antrag auf Asyl bei Euch :D

Klabauter hat gesagt…

Wasn fürn George? Götz? Michael? *kopfkratz*

Klabauter hat gesagt…

Bush? *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur "Dark" "Smooth" "Sensual" "Clooney"

*schmacht*

Karin hat gesagt…

Die Irene weiss es natürlich!