Dienstag, März 27, 2007

Endlich

ist das Päckchen von Tanja da.

DANKE!!!!! Ich liebe Gyros, ich liebe Couscous, ich liebe Thymian, ich liebe inidisch und Zitronen und Zucker gehen immer (btw: hast du das mal mit Rosmarin probiert? Superlecker!)

Und Little Q. liebt malen. Und wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind die v.a. aus Bienenwachs, d.h. es wäre nicht sooooo schlimm, wenn er mal probiert, oder?

Hach, jetzt geht mir nur noch die Mail mit den idiotensicheren Traumbergrezepten ab, dann kann es losgehen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Stockmar sind quasie essebar. ;-) Aber nicht unbedingt gehaltvoll oder genießbar... Also haltet Euch lieber an den Inhalt der Gläschen und berichte doch auch bitte, wie es geschmeckt hat!

Anonym hat gesagt…

Ups, da sind ja wohl mindestens zwei "e" zuviel im ersten Satz gelandet... Ähm...wobei "essebar" klingt irgendwie italienisch. Vielleicht sollte ich noch eine Italo-Würze machen?