Freitag, Februar 16, 2007

Ich wäre so ein schlechter Arzt

Gerade habe ich es beim Raussuchen der Adresse unseres Vermieters für die Kündigung aus unserem Hängeregister geschafft, mir mit einem stumpfen Kartonrand auf der Fingeroberseite ein fingernagelgrosses Stück Fingerfleisch fast abzuschneiden. Es hängt noch dran wie so eine Schuppe. Und blutet. Und mir ist schlecht. Und keiner ist da, der mich verarztet. Habe es also mit einem Pflaster ganz fest wieder drangeklebt.
Jaja, aber meine morsche Haut liegt nur am Stress.....
Oh Gott, ist mir schummrig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hinsitzen bzw legen, Beine hoch, trinken.... das wird schon :)
Heile, heile Seegen, 3 Tage Regen, 3 Tage Schnee ;) und morgen tut es nicht mehr weh (und wir kommen ja auch zum 'trösten')
LG
Bine

Moritz Papa hat gesagt…

Gaaaanz ruhig bleiben, ist nur ein bisschen Blut ;-)