Montag, September 04, 2006

"Jede Woche eine neue Uniform"

Lesenswerter Artikel in der Sueddeutschen für alle Tchibo-Süchtigen unter uns. Spontan fallen mir da Lise, Heupferd und ich ein.
Und wenn man dann fast am Ende der zweiten Seite angelangt ist, sich langsam richtig schämt, dass man auf dieses Marketingkonzept reinfällt, tja, dann bekommt man einen exklusiven Teaser für Weihnachten. Ich bin schon am überlegen, wo ich noch Platz für einen Schokoladenbrunnen hätte....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok,ok,ok...aber da bin ich lieber ein potentielles opfer von tchibo, als von nikotin, alkohol oder irgendeiner sekte! irgendinen splen muss man ja haben!
....der schokobrunnen klingt wirklich verführerisch, da hats bei mir auch gleich geschnackelt-trotz weight watcher - und den spargeltopf brauchen wir unbedingt auch, wenn ihn schon halb deutschland hat!!!! ;-)
ganz liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

Jaja, die Tschibo-Marketing-Männer sind sehr ausgefuchst...aber mei, ich steh dazu und freu mich jede Woche auf meine Hausfrauen-Fortbildung "Was gibt es neues bei Tschibo".

Den Schokobrunnen boykotiere ich (hab ein Schokofondue-Set...von Tschibo :-). Aber so ein Schokobrunnen wäre mal eine Alternative zu diesen Zimmerbrunnen, die man sonst so sieht - statt Luftbefeuchter Schokoduft!!!

Liebe Grüße

istreinerzufall hat gesagt…

dein tschibo ist in zwischen sehr alt musste aber trozdem lachen darüber :) grüsse reiner