Donnerstag, März 23, 2006

Ein echter Mann

ist Little Q., was das Essen angeht. So hat er sich strikt geweigert, den ach so gesund aussehenden Vollkorn-Hafer-Apfel- Brei von Hipp zu essen. Kommentar des Hübschen: "Hast recht, ihhh, Vollkorn". Dumm nur, dass ich als Tochter meiner Mutter einerseits gleich den 600g Sparpack gekauft habe und andererseits den neuen Brei erst aufgemacht habe, als der alte (heissgeliebte) Kindergriess zu Ende war.
Noch Dümmer, dass es in der Schweiz keinen Hipp-Brei gibt, ich im Moment keinen Bock auf noch mehr Experimente habe und wir erst nächste Woche wieder nach D zum billig Einkaufen kommen. Naja, so kommen wenigstens die ganzen Probepackerl weg.

7 Kommentare:

phreni hat gesagt…

öhmmm, hipp gibt es doch bei coop, migros sowie in apotheken und drogerien? oder meinst du ein schweiz-inkompatibles produkt? ;-)

Karin hat gesagt…

Nicht diesen Brei, nicht in den 15 Läden, in denen ich gesucht habe...

Anonym hat gesagt…

...schmeckt er dir nicht ??
ich liebe grad die ganzen Breie ... v.a. weil das die richtige Größe ist, um kein sodbrennen zu bekommen ;-)

sonst gute Nerven, bis es wieder zum Einkaufen nach D geht
Bine

Karin hat gesagt…

Wäääh, du kannst noch 560 g Hafer-Apfel haben ;-)....
LG
Karin
PS: Juhuu, das erste Probepackerl Miluvit Plus (dass es auch hier gäber hat ihm geschmeckt...)

Anonym hat gesagt…

Probiers mal mit extra Obst dazu, also noch nen Obstbecher darunter mischen... Viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin auf den gesunden Hipp-Brei reingefallen (vor allem auf das "sehr gut sättigend für eine ruhige Nacht"-Sprüchl auf der Rückseite. Die ruhige Nacht war um 00:30, 1:45 und 03:00 vorbei - entnervt hab ich meinem bis dato Flaschenverweigersohn ein Flascherl mit Folgemilch gemacht - und OH WUNDER - er hats getrunken. Seitdem gibts am Abend nur mehr ein Flascherl mit der Wunderfolgemilch und der Kleine schläft fast durch.....Halleluja

Die restlichen 532 g kriegt er jetzt mit viel Obstmus zum Frühstück...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Durchprobieren!
Lise

Karin hat gesagt…

Nachdem Little Q. auch das Probepackerl Nestrle Milchgriess verweigert hat, wurde der Hübsche Samstag morgen losgeschickt: einkaufen, Kindergriess. Und noch dazu, weil Little Q. seit ein paar Tagen die Freude am Fencheltee entdeckt hat: Hipp (ja, wir sind als gute Oberbayern markentreu) Babyfencheltee. Da er bei dieser Fahrt auch noch Kamera gucken durfte, ist er sogar gerne gefahren. Und Little Q. isst wieder begeistert zu abend. Puhhh.