Mittwoch, Dezember 07, 2005

Der erste 29.

Geburtstag, wie der Hübsche so schön auf seiner Karte geschrieben hat. Schön eigentlich, wenn man morgens als erstes hört: "Achja, auf der Waage müssen wir das auch gleich einstellen, mal sehen, ob du dir vielleicht ein neues Gewicht freigespiel hast".
Ansonsten war der Geburtstag bisher sehr entspannt. Der Hübsche ist ja ab heute mittag bis Freitag auf einem Kurs in diesem Wellnesshotel, aber dafür hat er sich den Vormittag freigenommen, wir waren zu dritt bei der Babymassage und sind danach gemütlich in den Schwarzwald gegurkt. Der kleine Mann war so entspannt, dass er sogar das Mittagessen im Hotel verpennt hat. Praktischerweise war der Kursleiter auch schon da und so kam ich zu einem Geburtstagsessen auf Firmenkosten.
Auf dem Heimweg habe ich mich auf unser Navigationssystem verlassen. Es hat beschlossen, zweimal derselbe Weg ist langweilig und so bin ich durch die Hinterhöfe von Buggingen, Betberg und Auggen unter strikter Vermeidung der Autobahn nach sehr langer Zeit endlich wieder daheim angekommen. Den Abflusskanal, den wir auf der Hinfahrt durchquert hatten, haben wir nicht mehr gefunden.
Ich bin mal gespannt, welche kleinen Dörfer wir beim Abholen am Freitag entdecken. Es beginnt spätestens dann unheimlich zu werden, wenn im tiefsten Nebel dann auf einmal nur noch holzgeschnitzte Wegweiser, die in irgendein -ingen führen auftauchen....
Achja, und dann daheim war der Anrufbeantworter schon voll mit lauter lieben Nachrichten aus aller Welt. Danke, meine Süssen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nun ist er schon fast vorbei, aber du liegst ja vielleicht noch lesenderweise im Bett...

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG

**dani**

Anonym hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem Rheinland! :0)

Viele Grüße!
Claudia

Anonym hat gesagt…

Zu spät!
Gilt aber trotzdem:
HAPPY BIRTHDAY!