Dienstag, Oktober 25, 2005

Schatz, wir haben ein Riesenbaby..

Nun ist es offiziell, Little Q.ist schwerer als der Normschweizer.
Wir hatten heute Zweimonatskontrolle und sowohl Kopfumfang (42.1 cm) und Länge (61cm) lagen gerade noch so am oberen Ende der Kurven, nur mit seinem Gewicht (6690g) hat der kleine Dickbauch die Kurve gesprengt... er wurde trotzdem noch als wohlproportioniert bezeichnet.
Ansonsten war alles in Ordnung, er ist anscheinend sehr mamafixiert, so hat er sich nicht dadurch beeindrucken lassen, dass die Ärztin mit seinem Nuggi vor ihm rumgewedelt hat, sondern hat brav mich fixiert. So musste ich also um den Tisch marschieren, um zu testen, ob er bewegten Gegenständen (also mir) mit den Augen folgt. Tut er.
Bis die Sprrechstundenhilfe dann zum Impfen kam, war er selig eingeschlummert, so dass ich gar nichthinsehen konnte, wie er mit dem Pieks (haben die da immer so Riesennadeln????) geweckt wurde. Aber bis auf kurzes (heftiges) Brüllen gab es bisher keinerlei Reaktion, hoffen wir, das bleibt so.
Und so sieht er aus, der kleine Dickbauch, hier in seinem Little Seahorse Fleece:
und hier wenigstens einmal in dem Baseballoutfit von den Nachbarn

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß Süß Süß....hoffe, dass ich auch mal so ein süßes Baby bekommen werde!!

Anonym hat gesagt…

Euer kleiner Mann ist sowas von süß! Ein Traum!
LG, Karin