Donnerstag, August 04, 2005

Zeit, dass er kommt

der Kleine: mein Equipment löst sich langsam auf:
  • ich habe nur noch drei Probepäckchen Schwangerschaftscreme, alle Streifenöle sind leer (ich weiss, dass ich vermutlich auch ohne Öl keine bekommen hätte, aber wenn doch? Und wenn ich jetzt in den allerletzten Tagen noch welche kriege, nur weil ich zu geizig war, noch ein Flascherl zu kaufen?)
  • Die Stützstrümpfe lösen sich auf, incl. Laufmaschen und den blöden Klebebündchen.
  • Bei diversen Umstandsoberteilen zeigen sich dank der Dehnung kleine Löcher.
  • Der Gummibund der billigen C&A-Schwangerschaftsslips (btw: juppiee, ich hatte nie das Gefühl, ich müsste diese Unterhosen, die bis zu den Rippen gehen, anziehen) löst sich langsam auf.
  • Mir werden tatsächlich z.T. die Hosen/Röcke zu eng!
Also, Little Q., auf dich warten tonnenweise neue coole Klamotten, ich will meine alten wieder anziehen, da könnten wir uns doch einigen, oder? Du bist doch bestimmt schon ganz schrumpelig.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kopf hoch und durchhalten. meine cousine, die vor drei wochen entbunden hat sagte mir, dass ich jeden moment genießen soll, solange das kind im bauch ist und man es spürt. danach macht man sich nämlich angeblich nur mehr sorgen...

aber ich kann alles voll nachvollziehen - nachts schlafe ich fast nicht mehr - bin den ganzen tag dafür hundemüde und kann vor- und nachmittags für ein stündchen tief schlafen. auch die schläge werden immer intensiver. ursprünglich sollte ich lernen, aber lang sitzen geht nicht - meine normale lernstellung: am bauch liegend -geht sowieso nicht und nichtmal am rücken liegend kann ich lernen. E.T. hat etwas dagegen, wenn ich das schwere buch auf den bauch stelle - dann wird er zum rambo und schlägt so lange, bis ich das buch weg lege...nun kann man aber das buch nicht direkt auf den brustkorb stellen, denn dann ist die lesedistanz zu kurz - und unter den bauch kann ich es auch nicht stellen, weil sonst seh ich ja nur den bauch...frei schwebend haltend ist bei einem 711 seiten wälzer nicht länger als eine halbe minute möglich...
außerdem fühl ich mich als ob ich ein weihnachts-sechspersonen-menü alleine aufgefressen hätte - wie eine tonne, die sich nicht bewegen kann. E.T. komm endlich raus!!!!!
...und dann versuch ich wieder an den rat meiner cousine zu denken und an den diplomprüfungstermin nächste woche ...
aber dann soll er raus kommen-auch wenns dann vier wochen zu früh sind - ich halt es nicht mehr aus!!!!
also vollstest verständnis meinerseits! genieße die schlafphasen ohne schlechtes gewissen - wer weiss wann du wieder zum schlafen kommst!
ein tipp zur schwangerschafts-antistreifencreme: ich hab eine von milupa - kostet nur drei euro und so gut wie die duftet, kann man sie auch nachher noch aufbrauchen! ich glaub, dass es falsch ist, jetzt daran zu sparen!

kopf hoch!
ganz liebe grüsse
heupferd

Karin hat gesagt…

Hallo!
Schön, wieder was von dir/euch zu hören!
Genau von der Milupa Creme habe ich noch Probepackerl. Ich persönlich fand das Bellybutton-Öl am besten, aber das sind gleich 250 mL, die haben glaube ich, fast drei, vier Monate gereicht.... mal sehen!
Wenn du nächste Woche Prüfung hast (ich drück die Daumen, bei uns war dei Diplomprüfung am schlimmsten, aber das ist wohl von Uni zu Uni und von Studiengang zu Studiengang verschieden), heisst das, dass die Arbeit endlich korrigiert wurde? Adieu Hamster?
Ich kann am besten auf der Seite lesen/liegen, oder eben das Buch auf dem Bauch abgestellt, wenn da keine Katze sitzt, allerdings haben meine Schmöker, auch wenn sie dick sind, nicht solche Ausmasse....
Ach ja, ich freu mich mittlerweile richtig drauf, wieder in meine alten Klamotten zu passen, monatelang auf zwei Hosen und zwei Röcke eingeschränkt zu sein, ist halt auch nix....Dann will ich endlich wieder sporteln, Prosecco trinken, Sushi essen, Tiramisu, ach ja, lang dauert's nimmer!
Ganz liebe Grüsse und toitoitoi für die Prüfung
Karin

Anonym hat gesagt…

huhu... ich will dich ja nicht ärgern, aber ich hab in der SS kaum gecremt, hab während der SS keine Streifen bekommen *juchu*, doch dafür haben die Streifen mit unter der Geburt eingeholt, d.h. ich hab sie doch! Also lass das Cremen die letzten Tage, die Streifen kommen oder kommen nicht, da hilft auch kein Cremen! Charlotte ;)

Karin hat gesagt…

Ach Charlotte, willst du mir damit sagen, meine Investitionen in die Kosmetikindustrie, meine Disziplin jeden Morgen und Abend und auch zwischendrin waren umsonst? ;-).... naja, mal sehen, ein paar Tage bin ich ja noch ausgestattet und dann hoffe ich, dass ich die Gene meiner Mama wie meine Schwester geerbt habe, dann sollte alles okay sein.... und wenn? naja, egal!
LG
Karin