Mittwoch, April 13, 2005

Rechenspiele

Little Q. wird wohl gar nicht so klein! Heute wurde er beim Ultraschall vorgestuft, d.h. aktueller Entbindungstermin ist der 9. August.
Damit bin ich
Lilypie Baby Ticker
Mir solls recht sein, das würde die Wahrscheinlichkeit, dass die Patentante in spe den Kleinen vor ihrem Island-Urlaub (neid...) noch zu sehen kriegt, deutlich erhöhen, ich kann ab dem 12. Juli (das ist schon in drei Monaten, juhuuuu) in Mutterschutz gehen, was will man mehr?
Organtechnisch ist alles in Ordnung, er ist immer noch ein ER, er war recht verschlafen und hat uns statt eines schönen Portäts eher seinen Hintern/Rücken gezeigt. Deswegen werde ich bei der nächsten Untersuchung hoffentlich ein aktuelles "Foto" bekommen. Gegen Ende hatte er dann wohl keine Bock mehr und hat mit der Hand nach dem Schallkopf geschlagen....ganz der Papa oder eher ganz die ungeduldige Mama ("So, fertig, das muss jetzt reichen")?
In zwei Wochen steht Glukosetoleranztest an (bääähhh), meine Stützstrümpfe sind abholbereit (bin mal gespannt, zu dem Preis sollten sie aus Gold sein oder wenigstens wunderschön) und da werde ich mir auch mal die Liste mit diversen Schwangerschaftsangeboten holen (Shiatsu, Yoga, btw meine DVDs sind da, Wasser etc....mal sehen).
Nun denn, ein gar nicht mal so schlechter Start in den Tag, denke ich!

Keine Kommentare: