Montag, April 11, 2005

Mal kein versandeltes Wochenende

Nachdem der Blogger am Freitag meinen Beitrag gefressen hat, bin ich halt jetzt erst wieder da.....
Am Samstag war die "sportliche" Herausforderung des Nachbarwerkes angesetzt: Super 5, bedeutet Beachminton, Kickern, Bowling, Darteln und Kartfahren. Es hat richtig Spass gemacht, obwohl wir wie erwartet haushoch verloren haben. Wer hätte gedacht, dass wir beim Bowlen sogar aufholen würden?
Kartfahren habe ich dank Little Q. lieber sein lassen, so wie die anderen Randalierer gefahren sind, war das auch besser so!
Mein persönlicher Erfolg: ich habe die meisten Dartpfeile kaputtgemacht, weil ich anders als die anderen Mädels mit richtig Schmackes geworfen habe und da bricht die Spitze schon mal ab, wenn man nur den Kasten, nicht die Scheibe trifft.
Am besten sind übrigens die Bilder geworden, die direkt nach Abwurf (jawoll, Wurf!) der Bowlingkugel entstanden sind.... einfach herrlich!
Am Sonntag morgen hatten wir ja Kollegen zum Brunch eingeladen, d.h. da wir am Samstag erst gegen halb 12 aus der Pizzeria zuhause waren, wurde das Vorbereitungsprogramm/Buffet für Sonntag radikal zusammengestrichen. Wir haben nur noch mit vereinten Kräften einen Couscoussalat mit gegrilltem Gemüse fabriziert (Gottseidank war ich so vollgestopft von der Pizza, sonst hätte das zu einer mitternächtlichen Fressorgie geführt) und den Rest am Sonntag morgen erledigt. Mein Hübscher war richtig fleissig! So ein Start mit Milchkaffee im Bett ist allerdings echt nicht zu verachten....
Wir haben dann also gefuttert bis ca. 4 am Nachmittag, danach war bis auf einen Rest Couscous-Salat tatsächlich fast alles weg (ich hatte laut Jamie-Oliver-Kochbuch die Portion für 4 Leute gemacht und wir waren sechs...). Der Hübsche hat sich mit dickem Bauch vor den Computer verkrümelt, ich mich mit noch dickerem Bauch und Katze auf demselbigen mit Buch in meinen bequemen Sessel und dann haben wir uns alle erst mal nicht mehr bewegt...
Alles in allem war es ein ausgefülltes Wochenende, nicht eines von denen, "die man beim Aufstehen schon vergisst"...

Keine Kommentare: